Freitag, 15. März 2019




Keine Vermittlungen, aber Lucky, Finn und Kundi sind bereits reserviert.

 


 

Unsere Neuzugänge.

Zum Glück konnten wir zwei Katzen zurückstellen. Wir versuchen sie direkt vom Sofa zu Sofa zu vermitteln. Sie finden das Geschwisterpärchen auf unsere Vermittlungsseite 4.
Wenn sie in ein paar Wochen so nicht vermittelt werden konnten, kommen sie zu uns.

Des Weiteren sollen 3 Katzen aus einem Fall zuerst einmal in einer Pension untergebracht werden. Es könnte doch sein, dass die ältere Dame sich später wieder um die Katzen kümmern kann.

Dafür sind noch weitere Notfelle gemeldet worden.

 

Mogli ist am Dienstag bereits kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet worden. Er wird auf ca. 2 – 4 Jahre alt, ist Freigänger und kinderlieb.
Er könnte zusammen mit Spike vermittelt werden.

 

 

Spike ist ca. 7 – 8 Jahre alt und könnte mit Mogli zusammen vermittelt werden. Beide sind Kinder gewöhnt, wobei Spike sich doch gerne draußen aufhält. Sein und auch der FIV und Leukose-Test von Shiva sind negativ ausgefallen.

 

 

Shiva ist ca. 6 – 7 Jahre alt und eher zurückhaltend und Einzelkatze. Sie möchte in einen Haushalt ohne weitere Tier und Kinder und Freigang. Super wäre es, wenn es ein Frauenhaushalt wäre, Männer machen ihr manchmal Angst.

 

Nachtrag zu der Fundkatze Shari aus Speicher.
Leider hat Tasso noch nichts erreicht. Der Tierarzt muss erst seine Unterlagen durchgehen und meldet sich dann bei uns.

 

Hallo Herr Kordel,
Gordi ist inzwischen auch richtig aufgetaut und lässt sich inzwischen streicheln und vor allem ist er ein richtiger Knuddelkater.
Wenn er seine Kuscheleinheiten haben möchte, kann er gar nicht mehr damit aufhören.
Er hat inzwischen neue Ruhe- und Schlafplätze für sich entdeckt wie man auf dem Foto hier sehen kann.
Das Fauchen hat er uns gegenüber abgestellt, Fremden gegenüber, welche er noch nicht kennt, kann es dennoch sein, dass er faucht, wenn man ihm
mit der Hand zu nahe kommt.
Nala (ehemals Greta) hat sich ja bereits recht schnell eingelebt und lässt sich auch von "Fremden" direkt streicheln und genießt es weiter in Ihrem Karton auf Ihrer Decke zu Ruhen.

Viele Grüße aus Irmenach, K. F. und C. K.




shadow