Freitag, 18. Oktober 2019




Unsere Vermittlungen.

Gestern ist wie abgemacht Shelby abgeholt worden.
Kurz darauf der dreibeinige Kater Timmy als Zweit-Wohnungskatze zu einer Familie nach Prüm.
Die Erstkatze ist ein 8 Kilo schwerer Kater, wir hoffen sie mögen sich.
Dann kam noch eine Frau aus Remagen, die eine ältere,  ruhig auch kranke Zweitkatze sucht.
Hier war Tammy die erste Wahl und es hat auch sofort gefunkt. Kurios ist, auch die Erstkatze ist wie Tammy Epileptiker.
Weitere Interessenten kommen am Wochenende. Schuria hat gute Karten und ist bereits reserviert.
Leider ist die Reservierung für die FIV-Katze  Anna wieder aufgehoben worden. Der Vermieter wollte keine Katze im Haus. Es wundert mich, dass eine so liebe und hübsche Maine-Coon-Katze noch hier ist.


Unsere Neuzugänge.

Gestern ist nichts gekommen aber heute Abend kommen zwei Neuzugänge.

 

Hallo liebes Eifeltierheim-Team,
fast 3 Wochen ist es nun her, dass wir Heino (2) - jetzt Amigo und Hannelore (3) - jetzt Ciara bei euch abgeholt haben. Die Zwei haben sich schon super bei uns eingelebt. Ihr Verhalten hat sich im Gegensatz zu unseren Besuchen bei euch stark verändert. Amigo wirkte auf uns sehr neugierig und Ciara eher schüchtern und zurückhaltend. Tatsächlich ist sie jetzt der "Mann im Haus" und bestimmt wo es lang geht. Amigo ist dagegen eher schüchtern und vorsichtig und betrachtet alles von einem sicheren Ort aus. Die beiden sind sehr glücklich und toben 24/7 gemeinsam durch die ganze Wohnung. Sie kämpfen gerne zusammen, beschützen aber auch einander.
Anbei erhaltet Ihr einige Bilder aus dem neuen Zuhause.
In diesem Sinne nochmal vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die reibungslose Vermittlung! Ihr leistet wirklich tolle Arbeit.
Liebe Grüße A. P. und S. R.

 

Neuigkeiten zu unserer Lehrlingssuche.

Wichtig, leider hat es auf der Seite des Arbeitsamtes falsch gestanden, wir suchen für sofort und nicht für August 2020 einen Auszubildenden.
Es kamen bereits Anrufe und Bewerbungen. Heute ist bereits eine junge Frau zum Probearbeiten da, schauen wir mal, ob es was wird.
Wir warten allerdings bis Ende nächster Woche und schauen, wer nicht noch bewirbt.




shadow