Freitag, 25. Oktober 2019




Zu den Vermittlungen.

Gestern sind nicht Shadow und Shiny gegangen. Die Familie hat sich für Lui und Lea entschieden.
Sie wohnen jetzt in einer ruhigen Wohnsiedlung mit Haus und Garten in Köln.
Kurioserweise hatte ich während der Vermittlung eine Mail bekommen, dass wenn Shadow und Shiny nicht gehen, die Leute Interesse an den Beiden haben und eventuell heute noch kommen.

Heute Vormittag war ganz schön was los.

Die FIV-Katze Doris ist bereits wieder vermittelt und wohnt ab jetzt bei einer älteren Dame als Wohnungskatze mit Balkon in Konz.

Dann wurde wie angekündigt Kosima abgeholt und lebt jetzt bei einer Familie mit Haus und Garten in Osann-Monzel.

Leon und Leo sind eben die Nähe ihrer Schwester Lea vermittelt worden. Sie leben jetzt bei einer Familie in Bonn.



Unser Neuzugang.

 

Laska ist eine Fundkatze aus Lasel und ca. 7 – 8 Wochen alt. Sie wurde negativ getestet und hat einen Schnupfen und reichlich Flöhe.
Wie man sieht ist sie noch etwas eingeschüchtert, aber eigentlich lieb.

 

Lieber Rainer,
hier zwei Fotos, die mein Mann heute von unserer Momo gemacht hat. Und dabei habe ich den tollen Kranz deiner Frau vom Sommerfest so in Ehren gehalten! Nun sieht er ziemlich zerrupft aus 😣.
Liebe Grüße Monika




shadow