Donnerstag, 23.Januar 2020




Keine Vermittlungen, unsere Neuzugänge.

 

Gladys ist die erste Katze von dem erwähnten Bauernhof in Gemünd.
Heute Abend kommen die nächsten 3 Katzen und nach den Kastrationswochen kommen die nächsten dran.
Gladys ist jetzt kastriert, ca. 5 Jahre alt, negativ getestet und sehr lieb. Sie ist Freigang, Katzen, Hühner  und Kinder gewöhnt.


 

Winston ist ein Fundkater aus Wittlich, der am Dienstag zu uns gebracht wurde.
Er wurde in der Innenstadt aufgegriffen, war kastriert aber weder gechippt noch tätowiert. Er wird auf ca. 10 – 12 Jahre geschätzt und wurde negativ auf FIV und Leukose getestet.


 

Diese drei Kaninchen sind gestern zu und gekommen, weil die Besitzer schwer erkrankt sind.
Sie waren bis jetzt Innenhaltung gewöhnt und die Jungs sind bereits kastriert.
Felix (Männlich/ li.) ist ein Löwenkopf-Mix  und ca. 4 Jahre alt.
Mäxchen (Männlich / unten – li.) ist ein Zwerg-Teddy und ca. 2 Jahre alt.
Häschen (Weiblich / unten) ist ein Löwenkopf-Mix in der Farbe Siam, ca. 3 Jahre alt.


 

Dika ist gestern als Scheidungs-Katze zu uns gekommen. Sie ist am 20.06.19 geboren, Freigang und Kinder gewöhnt, bereits kastriert und negativ getestet worden.
Dika ist noch etwas eingeschüchtert, aber eine ganz liebe Katze.


 

Hallo Herr Kordel!
Minka wohnt jetzt schon drei Wochen bei uns, sie ist eine total liebe aber noch scheue Mietze. Die Zusammenführung mit unserer Holly war/ist etwas schwierig. Während Minka Holly sucht, findet die das nicht gut und nimmt reiß aus, es wird gefaucht und gegrummelt, Krallen bleiben Gott sei Dank drin, wir sind guter Dinge, dass es noch wird.
LG aus Alf.





shadow