Dienstag, 28. Januar 2020




Keine Vermittlungen, keine Neuzugänge.

Nachtrag zu Willibald.
Wie wir schon befürchtet haben, ist er FIV-positiv getestet worden.
Er ist ca. 5 – 7 Jahre alt und musste ein Zahn gezogen bekommen. Sonst ist er fit und wird als Wohnungskatze vermittelt.

 

Wie schon erwähnt, nutzen wir die ruhigere Zeit um die Zimmer zu streichen und kleinere Reparaturen durchzuführen.
Heute kommt das letzte Zimmer dran. Das ist auch gut so, denn wir haben einige Fälle mit einigen Katzen gemeldet bekommen. Aber alles noch nicht spruchreif. Und wenn, kommen immer nur wenige Tiere auf ein Mal, damit wir sie auch durch die Quarantänestation bekommen.


 

In den letzten Wochen haben ehrenamtliche Helfer auch die Liegeflächen für die Außengehege angefertigt und angebracht.


 

Diese Katze ist vor ein paar Tagen in Osburg aufgetaucht.
Kennt jemand diese Katze?
Sie kann wohl dort bleiben, aber der Finder möchte natürlich wissen, ob sie nicht vermisst wird.
Tätowiert oder gechippt ist sie nicht.





shadow