Montag, 03. Februar 2020




Zu den Vermittlungen.

Am Sonntagabend sind Keks und Greta zusammen zu einem Paar nach Sehlem vermittelt worden.
Die Beiden haben sich hier im Katzenzimmer kennen und lieben gelernt.
Das freut uns, dass sie jetzt zusammen in einem Haus mit Garten leben dürfen.

Weitere Interessenten für Lilly (26) und Gladys  waren gestern noch hier.

 


Unsere Neuzugänge.

 

Mauro (oben) und Momo sind von der Besitzerin mit weiteren 5 Katzen zurückgelassen worden. Drei konnte der Vermieter bereits privat vermitteln, Mauro und Momo kamen am Samstag zu uns.
Mauro  und Momo sind am Freitag kastriert und negativ getestet worden, die sind ca. 1 – 2 Jahre alt, Katze und Freigang gewöhnt.
Mauro hatte ein dickes Knie, aber auf der Röntgenaufnahme zeigte sich nichts. Er hat sich sehr wahrscheinlich nur Versprungen.
Momo hat mehrere Bisswunden. Nichts Schlimmes, er bekommt ein paar Tage Antibiotika.
Wie man auf den Bildern sieht, sind sie noch etwas zurückhaltend, kein Wunder nach dieser Aktion.
Das Haus muss katastrophal ausgesehen haben, unhaltbar für die Katzen aber auch für die Kinder, die in dem Haushalt leben.


 

Hallo und guten Tag.
Am 24.01.2018 habe ich bei Euch den Kater abgeholt. Ich bin sehr zufrieden damit. Er hat sich sehr gut eingelebt und verhält sich, wie ein Hund. Er hängt mir immer am Bein. Er kontrolliert alles was ich so mache und auch wo ich bin. Sagen sie bitte der Kollegin, ihre Auswahl war goldrichtig.
Nach 2 Jahren fühlt sich der Kater sehr wohl und hat Kontakt mit anderen Katzen. Er ist aber keine Hauskatze, denn er liebt die Freiheit und das Jagen. Sehr oft, nach Wetterlage, ist er nachts draußen. Er kommt aber immer morgens zurück, wenn ich rufe. Er mag keine Kälte und kein Regen. Ungeduldig ist er auch, wenn ich nicht sofort mache was er will, schaut er mich ganz böse an.
Aber trotzdem ein lieber Kater, der auch das Haus von Mäusen und Ratten befreit hat. Super Kater.

Freundliche Grüße, E. S.

 

Hallo
Der Ella (2) geht es super in ihrem neuem Heim und wir sind über glücklich mit ihr.
LG Familie F. und Ella (2)


 




shadow