Dienstag, 04. Februar 2020




Unsere Vermittlungen.

Gestern ist wie angekündigt Gladys zu einer Familie nach Röhl vermittelt worden.

Reserviert sind Lilly und Gwen. Weitere Interessenten waren hier, sodass hoffentlich noch ein paar Katzen ein neues Zuhause finden.


Unsere Neuzugänge.

 

Walli ist die angekündigte Schwester des scheuen Wolf-Dieter.
Sie scheint wesentlich zutraulicher zu sein und maunzt und auch an.
Sie geht heute zur Eingangsuntersuchung und Kastration.


 

Es sind für diese Woche noch einige Katzen gemeldet, sodass sie teilweise auf den Pflegestellen zwischengeparkt werden, damit sie bei uns sofort in die Katzenzimmer gehen können.
Hier ist eine Katze aus Mötsch die zu Mauro und Momo gehört und eine aus Gemünd, die zu Gladys usw. gehört.

 

Liebe Leute aus Tierheim.

Ich wollte euch Bescheid sagen, dass den zwei Zwillingen (Erna & Elisa) es sehr gut geht.
Der älterer "Bruder" hat die Zwei nach einigen Wochen akzeptiert und jetzt toben alle drei bei uns in der Wohnung. Herrlich 😱😱😱😜😜😂😂 wir haben echt viel Spaß mit unseren Katzen ❤❤❤

Viele liebe Grüße Kamila F.


 

Guten Tag, ich habe gehört, dass Sie versucht haben mich zu erreichen.
Unserer Katze Melli - Jupp geht es sehr gut. Sie ist sehr zutraulich, auch wenn ein bisschen ängstlich.
Vielen Dank für die nette Katze :)
Mit freundlichen Grüßen , A. B. 





shadow