Dienstag, 19. Mai 2020




Keine Vermittlungen, aber die Fundkatze aus Gladbach ist bereits wieder Zuhause.
Gegen Nachmittag lies „ER“ sich endlich die Ohren schauen und dann ging es schnell. Es war unser Stefan, den wir 2017 nach Gladbach vermittelt haben und wohl einen neuen Zweit- oder Drittfutterplatz gesucht hat. Die Besitzerin hat ihn dann kurze Zeit später wieder abgeholt.

 


Unser Neuzugänge.

 

Das ist die angekündigte Katze von Gestern.
Charly ist im Mai 2012 geboren, bereits kastriert und Freigang gewöhnt. Er ist eigentlich eine ganz liebe Katze, aber er war die letzten Wochen bereits in einer Tierpension untergebracht und hatte deshalb wenig Menschenkontakt. Er geht heute zur Eingangsuntersuchung.


 

Gisela ist eine Fundkatze aus Gindorf, die gestern auf der Straße gerettet wurde. Sie ist fast blind und bereits etwas älter, hat eine schwere Arthrose, wobei die Zähne noch sehr gut sein sollen.
Sie hat einen Namen im Ohr tätowiert, deshalb hoffen wir, dass wir noch den Besitzer ausfindig machen können.


 

Alina kommt leider heute Abend zurück. Der Erstkater lässt sie einfach nicht in Ruhe und sie quittiert es mit Unsauberkeit. Also suchen wir für sie ein Einzel-Zuhause.
Alina ist 2018 geboren, neg. Getestet, war bis jetzt Wohnungshaltung und soll sehr zutraulich geworden sein.
Das hier ist noch das alte Foto kurz nach der „Einlieferung“ Mitte April. Eigentlich steht sie ab sofort wieder zur Vermittlung bereit. Eventuell auch als Freigänger, dann achten wir natürlich darauf, dass wenig Straßenverkehr in der Umgebung ist.


 

Nachtrag zu Selina.
Selina geht es besser und das Auge sieht auch schon besser aus. Allerdings wird sie mit dem Auge nicht mehr richtig sehen können. Maximal hell/dunkel oder Bewegungen. Das ist aber nicht so schlimm, das rechte Auge funktioniert ja noch.
Selina ist zutraulich, eher Einzelkatze, negativ getestet, ca. 12 – 15 Jahre alt und die Blutwerte sind OK. Wir suchen für Selina ein ruhiges Zuhause, wo sie auf ihre alten Tage noch ein paar Streicheleinheiten bekommt.


 

Hallo zusammen.
Gestern Abend hat Benina 2 süße Babys zur Welt gebracht, eines grau-getigert und ein rotes.
Mutter und Nachwuchs sind fit und munter. 
LG und schönes Wochenende. 

WICHTIG!
Bitte nicht für die Tiere anrufen oder sich auf die „Warteliste“ setzen lassen wollen.
Hier geht es nur darum zu zeigen, dass es unserer Benina gut geht und sie zwei Babys bekommen hat.
Es haben sich bereits so viele Leute auf die Warteliste setzen lassen, dass wir erst einmal keine weiteren Interessenten notieren.
Wenn wir wirklich wieder Kitten zur Vermittlung haben, werde ich das natürlich früh genug hier auf der Tagebuchseite veröffentlichen.


 

Da am Donnerstag ein Feiertag ist, kommt der nächste Eintrag am Freitag.

 

 




shadow