Hunde


Wie Sie bereits aus der Presse erfahren haben, dürfen wir aus Lärmschutzgründen in Altrich keine Hunde unterbringen.
Hier versuchen wir dieses Problem durch eine Haus-zu-Haus Vermittlung zu lösen. Dies ist uns auch schon mehrfach erfolgreich gelungen.

Wir möchten ein Ansprechpartner für die Menschen sein, die umständehalber Ihren Hund abgeben müssen oder in naher Zukunft einem Tier ein neues Zuhause geben möchten.

Hierfür versuchen wir durch einen Hinweis auf dieser Seite oder telefonisch dem Mensch und seinem Tier zu Helfen.



 

 

Unser Tierheim darf aus Lärmschutzgründen keine Hunde aufnehmen. Die abgebildeten Hunde sind nicht bei uns! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Jake

Dobermann , geboren 4/19, kastriert, gechipt, geimpft, Schulterhöhe 62 cm,26 kg (Tendenz nach oben).

Jake sucht ruhige, souveräne Menschen (am besten mit Dobermann Erfahrung). Er kommt aus Griechenland und lebt derzeit auf Pflege in der Eifel, wo er besucht werden darf!

Mit Artgenossen ist er verträglich. Er ist manchmal etwas unsicher gegenüber Menschen und sollte deshalb auch nicht zu kleinen Kindern.
Er hat sich in der Hundeschule gut entwickelt, dies sollte bitte fortgesetzt werden.

Wer sich ernsthaft interessiert meldet sich bitte bei Frau Zimmer 0175/939 7538

 

 

Unser Tierheim darf aus Lärmschutzgründen keine Hunde aufnehmen. Die abgebildeten Hunde sind nicht bei uns! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Lucky Mischlingsrüdn ca. 4 Jahre alt, geimpft, gechipt werden noch kastriert. eR wurden von seinem Besitzer einfach in der Wohnung zurück gelassen. Eine Nachbarin kümmerte sich um ihn, weil sie von dem netten Herrn, nichts mehr hörte. Lucky kam dann ziemlich zerzaust und unterernährt zu uns. Lucky ist ruhig im Wesen. Leinen kennt er, aber sonst nicht viel. Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie, die Zeit und Geduld hat.

Weitere Infos: Fr. Maus, Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347

 


Unser Tierheim darf aus Lärmschutzgründen keine Hunde aufnehmen. Die abgebildeten Hunde sind nicht bei uns! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Thorin Schäferhund - Mix, 6 Jahre alt, geimpft, gechipt wird noch kastriert, er hat sein Zuhause verloren, weil sein Frauchen schwer erkrankt ist. Thorin ist unsicher und zurückhaltend, er geht zur Zeit in die Hundeschule in der er auch schon ein bisschen sicherer geworden ist. Wir suchen eine Familie, die ihm ein neues Zuhause geben.

Weitere Infos: Fr. Maus, Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347

 

Unser Tierheim darf aus Lärmschutzgründen keine Hunde aufnehmen. Die abgebildeten Hunde sind nicht bei uns! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Prinz American Bulldogge Rüde 3 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert. Prinz ist ein Abgabehund, weil man keine Zeit mehr für ihn hatte und lieber Urlaub machte. Der Besitzer hat ihn bei Verwandten untergebracht, die weder Zeit für ihn hatten, noch ihm einen vernünftigen Platz geben konnten. So kam er dann zu uns. Er hat sich bis jetzt von der besten Seite gezeigt, er ist zu jedem der kommt freundlich. Bei Hunden, das heißt bei Rüden muss man aufpassen, da kann er schon mal pöbeln aber wir arbeiten mit ihm. Wir suchen für Prinz Hundeerfahrene Leute, Kinder erst ab 14 Jahre weil er sehr ungestüm sein kann.

Weitere Infos: Fr. Maus, Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347

Unser Tierheim darf aus Lärmschutzgründen keine Hunde aufnehmen. Die abgebildeten Hunde sind nicht bei uns! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Mia (1) ein Herdenschutzhund 5 Jahre, sucht erfahrene Leute mit dieser Rasse. Bei Interesse melden unter der Tel. Nr. 015112776525

Weitere Infos: Fr. Maus, Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347

 

 

 

 

Unser Tierheim darf aus Lärmschutzgründen keine Hunde aufnehmen. Die abgebildeten Hunde sind nicht bei uns! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Simi, 4 Jahre alter Mischlingsrüde, geimpft, gechipt, kastriert. Simi ist in Ungarn mit der Pfote in eine Fuchsfalle geraten, liebe Menschen haben ihn gefunden und den Tierschutz informiert. Er wurde nach Budapest in die Klinik gebracht, in der über ein paar Wochen einschließlich Physiotherapie behandelt wurde. Simi hat Gott sei Dank keine bleibenden Schäden. Wir suchen eine liebevolle Familie ohne Kleinkinder.

Weitere Infos: Fr. Maus, Tel. 06597-3135 oder 0175-2750347

1

shadow