Katzen


Die meisten unsere Katzenbabys und einige erwachsene Katzen sind auf verschiedenen Pflegestellen in der ganzen Region untergebracht.

Z. B. Wittlich, Daun, Gerolstein, Hillesheim, Herforst, Platten, Konz usw.

Bei Interesse rufen sie bitte Frau Schmitt an. Sie ist die Ansprechpartnerin für die einzelnen Pflegestellen.

Sie wird sie gerne zu der passenden Pflegestelle weiterleiten.

Tel.: 06571 - 29 543



 

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Billy 

Geschlecht: Männlich
Alter: ca 6 - 9 Monate
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Aids- & Leukose-Test negativ
Haltung: Freigang, artverträglich
Wesen: zurückhaltend aber lieb

Pflegestelle Spangdahlem
D. Hüweler 0160-4834670

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Barny

Geschlecht: Männlich
Alter: ca 12 - 18 Monate
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Aids- & Leukose-Test negativ
Haltung: Freigang, artverträglich
Wesen: zurückhaltend aber lieb

Pflegestelle Spangdahlem
D. Hüweler 0160-4834670

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Kira ist eine ca. viereinhalbjährige dreifarbige weibliche Freigängerkatze. Sie ist weder tätowiert noch gechipt, aber kastriert .Sie ist sehr liebebedürftig, anhänglich und wird gerne gestreichelt. Zugleich aber auch sehr schreckhaft, und voller Angst durch die eigentlich spielerischen Attacken meine anderen Katze. Schön wäre es, wenn sie als Einzelkatze in einem kinderlosen Zuhause zur Ruhe kommen könnte. 

Bitte melden unter:Tina Romag 0160-99406862

 

 

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

 

Hallo, 
wir beide suchen auf diesem Weg ein neues Zuhause.  Ich bin ein 2jähriger Junge und meine schwarz-weiße "Lebensgefährtin " ist 7 Monate alt. Bisher haben wir in Wohnungshaltung gelebt. Natürlich sind wir beide kastriert.  Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, meldet Euch bei Frau Schmitt unter 06571/29543

 

Die folgenden Tiere sind von privat oder anderen Tierschutzvereinen in gute Hände abzugeben.

Bei Interesse
wenden Sie sich bitte an die angegebenen Adressen / Telefon-Nummern.

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Name: Oskar, Alter: 3 Jahre, Krankheiten: keine, Kastriert: Ja, Wohnort: 54518 Rivenich.
Kontakt: nadine.noll@kaninchenschutz.de oder 06508 3199824.
Oskar ist ein 3 Jahre alter Kater, welcher auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er wurde als kleines Baby mit der Flasche groß gezogen und ist Freigang gewöhnt.
Oskar kam im alten Zuhause nicht mit den vielen weiteren Katzen klar, zeigt sich hier bei mir aber eher unsicher und zurückhaltend was andere Katzen betrifft. Dem Menschen gegenüber ist er seeeehr aufgeschlossen und redegewand. Er quasselt den ganzen Tag und ist abends oft heiser.
Er liebt es gestreichelt zu werden, ist stubenrein und sehr sauber. Er ist tierärztlich untersucht, negativ auf FIV und Leukose getestet und entwurmt. Geimpft ist er noch nicht, das kann aber vor der Vermittlung gemacht werden.
Den Hundetest hat er hier ebenfalls bestanden. Er ist neugierig, aber eher zurückhaltend mit unserem Hund und geht ihm zum Großteil einfach aus dem Weg, zeigt aber keine großen Ängste und ist freundlich ihr gegenüber. Wer mag sich in Oskar verlieben?

 

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Die süße Hetti sucht ein neues, liebevolles zu Hause. Menschen gegenüber ist Hetti zurückhaltend, Sie ist keine Anfängerkatze und keine Katze für Kinder, aber Hetti liebt Katzen. Sie ist ein sehr guter Spielkamerad für mindestens eine bereits vorhandene Katze im Haushalt.
Hetti ist ca. 4 - 6 Jahre alt, sie liebt und braucht Katzengesellschaft mit der sie fangen spielen und schmusen kann. Da ihr Freund Nello (13 Jahre) leider seit ca. 3 Monaten eine Herzschwäche hat, schläft er sehr viel und möchte am liebsten seine Ruhe von Hetti haben. Sie ist keine Schmusekatze mit Menschen! Sie braucht ein bis zwei Stunden Freigang pro Tag oder ein Freigehege. Sie klettert sehr gerne und sehr gut. Insgesamt ist sie aber eine ruhige, sehr gelehrige Katze.
Bärbel Demuth, Koblenz, Tel.: 0172 - 715 6866

 

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Geschwisterpaar, geb. 2014 sucht neues Zuhause
- Melody (w), Balu (m)
Wir sind:
- gechipt und geimpft
- Freigänger, die überwiegend draußen leben
- sehr verschmust und kinderlieb
- gute Mäusefänger
Bitte melden unter: 01512/0707977

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

RIVA 

Bin 7 Monate alt, weiblich, kastriert u. gechipt. Super lieb, verspielt u. artverträglich bin ich auch.
Wenn es geht, hätte ich gerne Freigang. 
Nähere Info’s: Martina Tan, Tel.:  06542 406711

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Marcello
Bin ein Langhaarmix, 4 Jahre alt u. verschmust. Gechipt und kastriert bin auch.
Möchte gerne Einzelprinz sein, möglichst mit Freigang.
Nähere Info.: Martina Tan, Tel.:  06542-406711

 

 

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Katze in gute Hände abzugeben.
Weiblich, kastriert
Sie ist noch ein bisschen scheu, sie hat aber Potenzial eine echte Schmusekatze zu werden.
Bei Interesse bitte unter folgender Telefon-Nr.: 06501/150442 anrufen.
Abends ab 19:15Uhr oder aufs Band sprechen.
Es ist sehr dringend.

 

 

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Gizmo, kastrierter Kater, ca 8 – 10 Jahre alt, negativ auf FIV und Leukose getestet und geimpft.
Er ist ein zutraulicher Kater, der auch mit anderen Katzen zurecht kommt. Er ist Straße gewöhnt und möchte auch unbedingt Freigang bekommen.

Interessenten melden sich bitte unter der Telefonnummer 06562-1212

 

 

 

 

 

Nouri, weiblich, 10 Wochen alt (Stand: 11.7.17), Schwarz/weiß

Die kleine Nouri ist ein zartes Kätzchen, die gerne und viel mit ihrem Menschen schmust, wenn sie sie kennt. Am Anfang ist sie etwas scheu, doch im Spiel taut sie schnell auf. Nouri ist mit drei Geschwistern aufgewachsen, die alle schon Interessenten haben. Nouri ist die Einzige, die immer nach ihren Geschwistern gerufen hat, wenn sie sie nicht gesehen hat. Deshalb ist es fatal für die kleine Maus, dass sie als letzte übrig bleibt. Nouri kann nur in ein Zuhause mit einem anderen Kätzchen vermittelt werden. Sie wird ganz schnell einsam. Wer noch ein Zweitkätzchen sucht, bitte bei Interesse Frau Schmitt anrufen: 06571-29543.  Apropos, auf der Pflegestelle Herforst gibt es noch 6 andere Pflegekätzchen aus einem anderen Wurf, die mit Nouri zusammen (nicht alle) vermittelt werden könnten. Pflegestelle Herforst



shadow