Katzen




 

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

 

Lolly und Bobby, ein Geschwisterpärchen, dass gerne zusammenbleiben möchte.

Lolly und Bobby sind ungefähr 12 Wochen alt und haben ihr Reiseköfferchen gepackt! Verspielt, verschmust, ein perfektes Duo zum Liebhaben.

Bei Interesse bitte WhatsApp oder Anruf an Frau Hüweler: 0160 4834670, PS Spangdahlem

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

 

STRUPPI,
ein sehr lebhafter Katerjunge, sucht ein Zuhause, wo er zusammen mit einem Spielkameraden seine Energie ausleben kann. Infos zu dem liebenswerten Lümmel gibts von der Pflegemutter.
Kontakt: Frau S. Kiesgen, PS Lieser:  06531 - 7389

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

 

Hello Friends, 
wir sind Ben&Jerry. Nachdem wir den elendigen Katzenschnupfen losgeworden sind, suchen wir nun unser für immer Zuhause. Ben schnurrt schon wie wild, Jerry ist noch etwas skeptisch. Er faucht einen zur Begrüßung noch manchmal an, ich kann ihn allerdings nicht mehr wirklich ernst nehmen. Es sind zwei ganz tolle lustige, verspielte Kater. Die in ihrem neuen Zuhause bestimmt noch etwas brauchen werden, aber sich zu ganz tollen Schmusern entwickeln werden. 
Ich würde sie in einem Haushalt ohne Kinder und Hund sehen mit Wohnungshaltung oder späterem Freigang. Und wir möchten zusammen bleiben. 
So und jetzt warten wir auf euren Besuch.
Bitte beim Pflegefrauchen anrufen:
015140127588, Frau Jagusch, PS: 54568 Gerolstein

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

 

Notfa(e)ll SNOWY, ein ca. 1- 2 Jahre junger, weißer Katerbursche, wurde in ziemlich ramponiertem Zustand eingefangen und kastriert. Auf der Pflegestelle ist er noch sehr reserviert; lässt sich nur ungern anfassen. Dabei ist aufgefallen, dass er scheinbar schwerhörig, eventuell auch taub ist. Tierärztliche Abklärung erfolgt noch. Dieses Handikap könnte seine Angst erklären. Da er nur auf einer zeitlich eingeschränkten Behelfspflegestelle untergebracht werden konnte, sucht Snowy dringend ein Zuhause als Wohnungskater oder liebend gerne mit gesichertem Außengehege, wo er trotz seiner Behinderung zu einem vertrauensvollen Kater werden kann.
Kontakt: Frau D, Hüweler, PS Rittersdorf 0160 - 4834670

 

 

 

 

Die folgenden Tiere sind von privat oder anderen Tierschutzvereinen in gute Hände abzugeben.

Bei Interesse
wenden Sie sich bitte an die angegebenen Adressen / Telefon-Nummern.

 

 

 

 Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

Benni sucht ein neues Zuhause-
Benny ist ein inzwischen elfjähriger Schmusekater und liebt die Gesellschaft von vertrauten Menschen. Am Anfang ist der etwas scheu, gewöhnt sich aber schnell an sein Herrchen/Frauchen. Benny möchte aber unbedingt als Einzelkatze mit Freigang leben, da er sein Herrchen/Frauchen nicht teilen möchte. Er ist zwar nicht unverträglich und tut anderen Katzen nichts, aber er mag sie auch nicht besonders. Da mir Benni sehr am Herzen liegt und ich ihn wirklich nur in gute Hände abgeben, wäre ich auch bereit, bis zu seinem Lebensende die Kosten für das Impfen, Entwurmen und das Futter zu übernehmen. Benni  ist frisch geimpft und wurde vom Tierarzt komplett untersucht. Er ist Kern gesund.

Dass ich Benny abgebe liegt einzig und allein daran, dass mir inzwischen die Zeit fehlt, mich um die Katze so zu kümmern, so wie  sie es verdient und dass er, vermutlich auch aufgrund seines Alters, inzwischen große Probleme hat, sich mit den beiden noch vorhandenen Katzen und einem Kleinkind zu arrangieren. Die bestehende Situation stresst ihn und es muss, schweren Herzens aber zum Wohl der Katze eine Änderung erfolgen.
Handynummer 0160 7875880

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.


Filou
Weiblich, ca.12 - 13 Jahre, geimpft, entwurmt, Tätowierung im Ohr (bei Tasso registriert, Freigängerin, Einzelhaltung, mag keine Kinder.
Lieber Charakter, mag auch Streicheleinheiten, wird aber leider mit zunehmenden Alter sonderlich und schnappt gerne mal zu, braucht erfahrenen Katzenkenner 
Tel: Jasmin Gnad Tel 0176-24997394.

 

 

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

 

Hallo, mein Name ist Chilli. Ich suche ein neues Zuhause. Ich bin acht Jahre alt, Freigänger und schmuse gerne.

Mein Dosenöffner zieht um und kann mich schweren Herzens nicht behalten. Ich hoffe du liest diese Anzeige und meldest dich.

Meine Nr. lautet:015771314919.
MfG Uwe Koch

 

 

Die abgebildeten Tiere sind nicht in unserem Tierheim! Bitte rufen sie bei den angegebenen Telefonnummern an.

 

"BALU" 

Ein Jahr alter Kater, gechipt, geimpft und kastriert. Super lieb und artverträglich.
Bis jetzt, reine Wohnungshaltung. 

Nähere Info: Martina Tan Telef.:  06542 406711

 

 

Nouri, weiblich, 10 Wochen alt (Stand: 11.7.17), Schwarz/weiß

Die kleine Nouri ist ein zartes Kätzchen, die gerne und viel mit ihrem Menschen schmust, wenn sie sie kennt. Am Anfang ist sie etwas scheu, doch im Spiel taut sie schnell auf. Nouri ist mit drei Geschwistern aufgewachsen, die alle schon Interessenten haben. Nouri ist die Einzige, die immer nach ihren Geschwistern gerufen hat, wenn sie sie nicht gesehen hat. Deshalb ist es fatal für die kleine Maus, dass sie als letzte übrig bleibt. Nouri kann nur in ein Zuhause mit einem anderen Kätzchen vermittelt werden. Sie wird ganz schnell einsam. Wer noch ein Zweitkätzchen sucht, bitte bei Interesse Frau Schmitt anrufen: 06571-29543.  Apropos, auf der Pflegestelle Herforst gibt es noch 6 andere Pflegekätzchen aus einem anderen Wurf, die mit Nouri zusammen (nicht alle) vermittelt werden könnten. Pflegestelle Herforst



shadow