Unsere Vermittlungen.
Wie bereits gedacht, ist Micu am Freitagabend ausgezogen. Er lebt ab jetzt bei einer Familie aus Neustraßburg.
Und der FIV-Kater Gustav ist zu unserem ehemaligen Z.B. gegangen.
Zum Glück waren jetzt einige Katzen mit ihrer Behandlung soweit fertig, dass sie ausziehen konnten, oder die neuen Besitzer übernehmen die restliche Behandlung. Natürlich immer mit Absprache und Unterstützung von und unserem Tierarzt.
So sind am Samstagmittag zuerst Cilla mit Fiby zu einer Frau nach Prüm gegangen und dürfen später aus raus.
Am Samstagabend ist dann Gerrit und Gretel zusammen von einer Familie aus Gusterath abgeholt worden.
Am Sonntagabend ist Osito zu einer Familie nach Zeltingen gegangen.
Unsere Neuzugänge.
Kurz vor Schluss kam noch ein Anruf aus dem Tierheim Mechernich. In der Gegend um Gerolstein wurden drei Ratten im Wald gefunden und anstatt zu uns, nach Mechernich gebracht.
Jetzt waren wir froh, dass alle unsere 5 Ratten bereits reserviert sind, schon haben wir neue. Es soll sich um drei handzahme Weibchen zu sein. Sie kommen im Laufe der Woche zu uns.